shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

vergibt eine bank einen sofortkredit?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
Forexfreund

BeitragVerfasst am: 19.05.2009 10:10    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Ich wurde von einem Kollegen gerade gefragt ob eine normale Bank auch einen Sofortkredit vergibt. Wäre ja prima wenn mir das jemand sagen könnte. Ich habe das ja ehrlichgesagt noch nie gehört. Ich halte ja auch selber von diesen schnellen sachen nichts denn das kann ja auch mehr Bauernfängerei sein als alles andere oder? Kann ich denn meinem Kollegen überhaupt zu sowas raten oder eher nicht?Ciao Forexfreund
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Credituser

BeitragVerfasst am: 19.05.2009 10:18    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Also erstmal wie schon oft hier im Forum beschrieben, es gibt keine sofortkredite, auch das sind ganz normale Ratenkredite. Der Kredit vom Gespräch mit dem Sachbearbeiter bis hin zur Bewilligung ist, so finde ich, mit maximal 2 Wochen recht schnell. Normalerweise dauert es nicht einmal so lange. Sondern nur eine Woche. Was Geldgeschäfte angeht kann ich nur abraten den Freunden Tips zu geben denn bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.Bye CreditUser
SsseBiene

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 21:03    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Hallo ihr lieben ja das würde ich mal sagen das man einen Sofortkredit bei einer Bank bekommt,das geht in jedem Fall.Warum nicht,den die Banken wollen ja auch durch die Kredite Geld verdienen.Man sollte aber Kreditwürdig sein und einen festen und sehr sicheren Arbeitsplatz haben.Ausserdem sollte die Bonität gut sein.Aber auch Möberlhäuser vergeben Sofortkredite wenn man dort Möbel kauft kann man die meist auch sofort mitnehmen.Grüße Euch SsseBiene
OpaBernd

BeitragVerfasst am: 21.05.2009 21:09    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Hallo Forexfreund,
ja klar warum sollte es bei der Bank keine Sofortkredite geben?Vielleicht heißen die bei deiner Bank anders oder hast du noch garnicht dort nachgefragt?Nun ja es gibt gute und schlechte Banken und gute und schlechte Kreditgeber,da sollte man schon möglichst gut aufpassen.Aber wenn man in so einer Lage ist und einen schnellen Kredit möglichst sofort braucht,dann sind diese Kredite doch recht gut.Gruß Opa Bernd
MarkusF

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 10:11    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Ei, Guuuude! Nun, Du wirst Dich schwer damit tun eine Bank zu finden, die einen Sofortkredit vergibt, denn es gibt keine Sofortkredite. Das sind alles ganz gewöhnliche Kredite, die da angeboten werden. Nicht mal die Bearbeitungszeit ist kürzer. Also einfach mal beantragen und die gewöhnliche Woche abwarten. Aber nur, wenn Du alle Unterlagen zusammen hast, ansonsten dauert es länger. Gaaaaanz liebe Grüße, Markus
Ossiversteher

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 22:19    Titel: vergibt eine bank einen sofortkredit?

Guten Tag! Mit Sicherheit wird eine Bank keinen Sofortkredit vergeben. Denn Sofortkredite existieren nur in der Werbung, sonst nirgends. Dieser Begriff wurde lediglich geschaffen, damit möglichst viele Menschen einen Kredit beantragen, in dem Glauben, dass ihnen sofort geholfen wird. Nichts anderes steckt dahinter. Also ruhig Blut, das ist nur Werbung und nichts anderes. Viele Grüße aus dem sonnigen Magdeburg.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Autokredit Berechnen lassen K_Hai 3 19.05.2009 10:05
Keine neuen Beiträge eigentumswohnung günstig finanzierung ? TigerWoods 2 19.05.2009 09:59
Keine neuen Beiträge Wieviel geld in kredite stecken? XXBeatrixXX 3 19.05.2009 09:47
Keine neuen Beiträge sofort-kredit nur abzocke? Auslandserfahrung 2 19.05.2009 09:30
Keine neuen Beiträge Was ist eine ballon finanzierung? SRasterer 2 19.05.2009 09:15
Keine neuen Beiträge Was ist den ein Fremdwährungsdarlehen ? Turboman 3 18.05.2009 20:17
Keine neuen Beiträge Was sind Finanzierung Konditionen ? Phil 3 18.05.2009 20:06
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Webseite sofortkredit 24? TigerWoods 4 18.05.2009 18:43