shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Darlehen Rechner kostenlos?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
Lars

BeitragVerfasst am: 15.05.2009 06:36    Titel: Darlehen Rechner kostenlos?

Hey, ich hab überall im Netz geschaut und gesucht, aber einen richtig guten Darlehensrechner hab ich leider nicht gefunden. Wenn ich mal einen gefunden hab, musste man meistens seine Email Adresse angeben! Sind die dann trotzdem kostenlos? Gibt es hier jemanden, der einen kostenlosen Darlehensrechner weiß? Ich bin für jeden Link und jeden Download dankbar, ist nämlich ein bisschen dringend meinerseits! Dann legt mal los... :) MFG Lars
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Sebbi

BeitragVerfasst am: 15.05.2009 07:12    Titel: Darlehen Rechner kostenlos?

Hi, wenn du deine Email Adresse angeben musst, dann heißt das nicht automatisch, dass du für den Darlehensrechner bezahlen musst! Viele Anbieter stellen ihre Downloads nur zur Verfügung, wenn man sich per Email Adresse registriert, aber das ist meistens nur dazu da, damit sie die Werbung schicken können oder dir neue Angebote zusenden! Aso es bedeutet nicht immer, dass man etwas zahlen muss! Geht über Email ja eh nicht... Nebenbei, auf immobilienscout.de gibt es einen Darlehensrechner. Grüße Sebbi
Fontanella

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 09:34    Titel: Darlehen Rechner kostenlos?

Ciao. Also jetzt bin ich schon etwas verblüfft. ich habe bislang ehrlich gesagt noch nie einen Rechner gefunden, der tatsächlich nicht kostenlos war. Sämtliche Darlehensrechner wie unter zinsen-kreditrechner.de, kreditforum.net/darlehensrechner-kreditrechner-und-andere-instrumente.html/ oder aber unter direkte-kredite.de/darlehensrechner-online.html waren sehr gut und einfach nur kostenlos! Ciao, Fontanella.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Autofinanzierung günstig bekommen?! Kellster 2 15.05.2009 06:31
Keine neuen Beiträge Ab wann ist ein kredit billig? Auslandserfahrung 3 15.05.2009 02:39
Keine neuen Beiträge Wieviel bonität braucht man bei einem kredit? Moneymaus 3 15.05.2009 02:33
Keine neuen Beiträge Seit wann gibt es kredite in der schweiz? Dispohasser 3 15.05.2009 02:29
Keine neuen Beiträge wie hoch liegen die zinsen für ein darlehen ? ass 2 14.05.2009 19:06
Keine neuen Beiträge Wie und wo gibt es Bon Kredite ? Bankkaufmann 4 14.05.2009 14:27
Keine neuen Beiträge Welche Finanzierungen gibt es in Deutschland ? Kreditvermittler 2 14.05.2009 14:23
Keine neuen Beiträge Was bedeutet Billiger Kredit ? Flirty 3 14.05.2009 14:19