| Autor |
Nachricht |
Credituser
|
Verfasst am: 11.05.2009 18:22 Titel: Lohnt sich ein darlehen vergleich? |
|
|
| Wie haltet ihr es denn so damit ein Darlehen aufzunehmen? Also schaut ihr Euch alle Banken an oder steuert ihr direkt zu Eurer Hausbank. Ich bin mir da ja nicht sicher, natürlich kann man die Zinssätze ect. sehr gut vergleichen, aber lohnt sich das auch? Sollte man dann nicht vielleicht etwas mehr Geld investieren und zur Bank seines Vertrauens gehen? Vielleicht sehe ich das aber auch einfach zu altmodisch, was meint ihr denn?Bye CreditUser |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moneymaus
|
Verfasst am: 11.05.2009 18:27 Titel: Lohnt sich ein darlehen vergleich? |
|
|
| Na ich glaube gerade in der heutigen Zeit lohnt es sich enorm Vergleiche zwischen den Kreditinstituten aufzustellen. Die Zinsen schwanken da ja wirklich enorm. Manche bieten 4,9 % an und andere wieder 9 % also das ist schon ein himmelweiter Unterschied meinst Du nicht auch? Ich habe mir ein Angebot von einer anderen Bank geholt, bin mit dem dann zu meiner Bank und habe gefragt ob sie das Unterbieten können, siehe da es ging. Gruss von der Moneymaus |
|
| Nach oben |
|
 |
pollenflieger
|
Verfasst am: 26.05.2009 10:48 Titel: Lohnt sich ein darlehen vergleich? |
|
|
| Hey Credituser, ein Darlehen Vergleich verschafft einen unabhängigen Überblick über die Konditionen von verschiedenen Finanzierern und Banken. Der kostenlose und unverbindliche Service hilft bei der Wahl der richtigen Anbieters und bringt Durchblick durch die Vielzahl von Angeboten, die zur Finanzierung genutzt werden können. Also kannst Du nichts verlieren, wenn Du einfach mal einen solchen Vergleich anstellst! .... Pollenflieger |
|
| Nach oben |
|
 |
JanBerger31
|
Verfasst am: 11.12.2009 22:21 Titel: Lohnt sich ein darlehen vergleich? |
|
|
| Ich weiß nicht, aber diese Frage erübrigt sich doch fast. Gerade im Bereich Kredite sind die Unterschiede so groß, dass sich hier ein Vergleich immer lohnt. Es sit doch nicht so, dass wir im Kommunismus leben und jede Bank die gleichen Konditionen haben muss. Hier herrscht ein knallharter Wettbewerb, der ganz klar über die Kosten und Zinsen geführt wird und deshalb lohnt ein Vergleich der Angebote immer . |
|
| Nach oben |
|
 |
Semmel
|
Verfasst am: 05.01.2010 22:27 Titel: Lohnt sich ein darlehen vergleich? |
|
|
| Nun, das ist eine Frage, die es sich zu stellen schon fast gar nciht lohnt. Denke mal ein wenig über Deine Frage nach und ob es sich denn lohnen könnte ein Darlehen zu vergleichen. Wenn Du ein Darlehen aufnehmen möchtest solltest Du in jedem Fall vergleichen, denn bei mehr als 400 Banken in Deutschland kannst Du davon ausgehen, dass die Bedingungen bei vielen Banken unterschiedlich sind und Du echt ein Schnäppchen machen kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|