| Autor |
Nachricht |
Lily
|
Verfasst am: 10.05.2009 15:03 Titel: Wer kennt die Norisbank? |
|
|
| Hey Leute ist jemand hier ein Kunde bei der Norisbank weil ich hätte da einpaar Fragen und zwar wie sind den die Konditionen und die Beratung bei der Norisbank und muss man dort eine Gebühr zahlen für die Kontoführung wie bei der Sparkasse und was braucht man bei der Norisbank um einen Dispositionskredit zu beantragen und würde es auch ohne Schufa gehen einen Kredit zu bekommen oder geht das ohne Prüfung bei der Schufa Auskunft nicht ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tina
|
Verfasst am: 10.05.2009 15:24 Titel: Wer kennt die Norisbank? |
|
|
| Nur noch eine Richtung - nämlich nach unten - kennt derzeit die Verzinsung des norisbank Top3-Zinskontos. Mit der zweiten Zinssenkung innerhalb von vier Wochen und der vierten Zinssenkung in diesem Jahr reduziert das Kreditinstitut die Zinsen, die es Sparern aufs Tagesgeld gewährt, auf nunmehr nur noch 2,60 Prozent pro Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dispohasser
|
Verfasst am: 20.05.2009 12:40 Titel: Wer kennt die Norisbank? |
|
|
| Na die sind gar nicht schlecht die senken wirklich ihre Zinsen schneller als alle anderen, ich würde auf jedem Fall zuschlagen und mit dort ein Konto holen und sollte es auch ein Kredit sein kann man sich den bei der Norrisbank auch recht gut zulegen. Die sind da gar nicht so kompliziert wenn man gewisse Konditionen anstrebt und ein paar Sicherheiten vorweisen kann. Mit freundlichen Grüßen Dispohasser |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxi31
|
Verfasst am: 09.12.2009 15:56 Titel: Wer kennt die Norisbank? |
|
|
| !Hola! Ne mit denen habe ich ncihts zu tun. Die hatten mal bei einem Freund von mir ziemlichen Ärger gemacht. Der arme Kerl weiß bis heute nicht so recht warum. Der hatte mal eine Kreditkarte dort und die wurde einfach so gekündigt, nachdem der Einzugsbetrag wegen einer Transaktionsüberschneidung nciht abgebucht werden konnte. Er hat aber sofort überwiesen und trotzdem haben die gekündigt. Gruß, Maxi. |
|
| Nach oben |
|
 |
MiriaMietze
|
Verfasst am: 05.01.2010 20:47 Titel: Wer kennt die Norisbank? |
|
|
| Ach ja, Ic weiß nicht, die Norisbank ist doch jetzt nicht wirklich eine der Banken, die dafür bekannt sind, dass sie immer guten Service bieten und den Menschen Produkte mit guten Konditionen anbieten. Ich miene Du kannst es mal bei denen probieren, seriös sind die auf alle Fälle. Aber ich glaube die haben da schon ein ziemliches Problem mit Ihrem Service und der Ausbildung der Mitarbeiter. Ich verabschiede mich mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|