| Autor |
Nachricht |
VivianC
|
Verfasst am: 15.04.2009 09:41 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
Guten Morgen,
ich bin neu hier und suche ein Privates Darlehen.
Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.
Bis bald Vivian |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kreditanleger
|
Verfasst am: 15.04.2009 11:10 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
| Wieso soll es denn ein privates Darlehen sein? Hat Deine Bank Dich abgelehnt? --Kreditanleger-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Charles
|
Verfasst am: 21.05.2009 09:32 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
| Hast dU es denn schonmal bei einer der neuen privaen Kreditplattformen im Internet probiert? Kreditsuchende können umsonst Anfragen für 500 bis 10 000 Euro Kredit aufgeben und nennen den Zins, den sie bereit sind zu zahlen. Die Laufzeit beträgt pauschal drei Jahre. Zum Beispiel wäre das bei Smava so. Bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung zahlt man ein Prozent als Gebühr an Smava. Schau Dich doch da einfach mal um!.....Gruß dann mal, Charles |
|
| Nach oben |
|
 |
Flower03
|
Verfasst am: 03.07.2009 17:40 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
| Hallo Vivian,ich hoff das du in der Zwischenzeit schon einen Privatkredit bekommen konntest.Aber da ist echt vorsicht geboten,sowas von Fremden anzu nehmen.Ich wäre da echt vorsichtig,man kann da ganz schön übers Ohr gehauen werden.Na ja ich geh dann meist zu meinem Chef und bitte ihn um einen kleinen Kredit und er macht das immer mit.Das ist ja auch einfacher da hab ich fast keine Zinsen und garkeine Gebühren.Frag doch mal deinen Chef.Grüßle Flower03 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebbi
|
Verfasst am: 18.07.2009 09:48 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
| Hi, private Darlehen sind wirklich meist mit einem hohen Risiko verbunden! Wenn du sowas wirklich machen willst, dann würde ich es über smava.de versuchen, weil da herrscht wenigstens Kontrolle! Aber am besten ist es einfach, wenn du zu deiner Hausbank gehst oder zu irgendeiner Bank gehst und dir da erstmal ein Angebot machen lässt. Vielleicht bist adu aber ja schon fündig geworden, da die Sache hier ja doch schon bisschen her ist :) Grüße Sebbi |
|
| Nach oben |
|
 |
Finanzer09
|
Verfasst am: 06.01.2010 08:22 Titel: Suche dringend ein Privates Darlehen ! |
|
|
| Ich will jetzt auch mal was sagen! Ein Darlehen direkt von einer Privatperson davon würde cih Dir eher abraten, denn das bringt nur Ärger mit sich. außerdem wirst Du fast niemanden finden, der Dir ein privates Darlehen gewährt. Vielmehr solltest Du über die Plattformen im Internet gehen. Guck doch mal bei der schon genannten vorbei oder Du schaust einfach mal bei Auxxmoney, die sind auch ganz gut. Auf Wiedersehen, der Finanzer09! |
|
| Nach oben |
|
 |
|