shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Wo gibts Klein Kredit mit Sofortauszahlung?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
LisaMaria

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 07:48    Titel: Wo gibts Klein Kredit mit Sofortauszahlung?

Hallo. Ich muss hier mal nachfragen, ob denn jemand genau weiß, wo man einen Kleinkredit mit Sofortauszahlung bekommen kann. Ich benötige dringend 3000 Euro Kredit und sollte dies auch sofort ausbezahlt bekommen. Da ich jetzt aber nicht genau weiß, ob das bei der Hausbank möglich ist oder eben nur bei den Sofortkredite Anbietern, muss ich hier mal Euch um Hilfe und Ratschläge diesbezüglich fragen, um schnell an die 3000 Euro zu kommen.
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Hugo

BeitragVerfasst am: 04.11.2009 14:39    Titel: Wo gibts Klein Kredit mit Sofortauszahlung?

Tach, es gibt im Grunde garkeine Sofortkredite oder Eilkredite, die man sofort ausgezahlt bekommt! Wenn du das im Internet bei den Anbietern machst, wirsd du es auch nicht sofort bekommen, aber es geht halt schneller als bei einem normalen Kredit! Ein Sofortkredit braucht meist eine bearbeitungszeit von ca. einem Tag und dann so innerhalb gut einer Woche kannst du mit dem Geld rechnen. Geh einfach mal zu deiner Hausbank und frag nach was sich so machen lässt. Gruß Hugo
Zappler77

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 10:42    Titel: Wo gibts Klein Kredit mit Sofortauszahlung?

Also ich kann da dem Hugo nur zustimmen. Sofortkredite werden leider immer falsch verstanden, denn sofort gibt es ja schon gar keinen Kredit ausbezahlt, schließlich muss der Kreditnehmer ja erst einmal auf seine Bonität hin beleuchtet werden. Selbst ein Sofortkredit kann unter Umständen 3-4 Wochen dauern, bis er zur Auszahlung kommt. Insofern vielleicht mal im Bekanntenkreis umhören, ob Dir jemand die 3000 leiht.
DerseriseFinanzexperte

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 11:36    Titel: Wo gibts Klein Kredit mit Sofortauszahlung?

Ein herzliches Hallo an alle. Ne, ne Zappler77 und Hugo. Ihr habt die Frage nicht ganz richtig verstanden. LisaMaria hat nicht nach Sofortkrediten gefragt, sondern sie wollte wissen wie die Sofortauszahlung bei Kleinkrediten ist. Und da kann man doch eine ganz klare Aussage treffen. Ein Kleinkredit wird sofort ausgezahlt, wenn er genehmigt ist und dann dauert es eben noch den banküblichen Überweisungsweg.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist ein Kredit ohne Schufa ein Sofortkredit? Paris 1 06.08.2009 07:46
Keine neuen Beiträge Heißt Sofortkredit auch schnell Auszahlung? LisaMaria 2 06.08.2009 07:45
Keine neuen Beiträge Sofortkredit innerhalb von 2 Tagen? Nicki 3 06.08.2009 07:44
Keine neuen Beiträge Start - Up - Finanzierung: Was ist das? eagleparts 2 06.08.2009 07:37
Keine neuen Beiträge Beste Finanzierung gesucht! Marius 2 06.08.2009 07:35
Keine neuen Beiträge Spezielle Kredit Konditionen erhalten? Matrioschka 1 06.08.2009 07:27
Keine neuen Beiträge Lieber Online Kredit ohne Schufa? Nemofan 1 06.08.2009 06:43
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Darlehen Hypothek Nemofan 1 06.08.2009 06:41