shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum




Bürge für Darlehen zur Baufinanzierung gesucht


 

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
JanBerger31





Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 10:25    Titel: Bürge für Darlehen zur Baufinanzierung gesucht

Auch wenn das eher komisch klingt, aber ich wollte mich mal informieren, wie ich dem einen Menschen schmackhaft machen kann, dass er Bürge für ein Darlehen zur Baufinanzierung wird? Da ich ein sehr gutes Einkommen habe, möchte ich nämlich eine Vollfinanzierung beantragen, denke aber auch an die Möglichkeit, mit meinem Vater einen sehr solventen Bürgen zu stellen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meinem Vater das schmackhaft machen kann...
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Zappler77



Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 10:26    Titel: Bürge für Darlehen zur Baufinanzierung gesucht

Tja, das klingt nicht so komisch, denn Dein Vorhaben würde ich aus Deiner Sicht sogar eher als sehr vernünftig ansehen. Mit einem Bürgen, den Du bereits sofort präsentierst, bevor die Bank danach fragen könnte, sicherst Du Dein Projekt wirklich ab und zeigst dieses Verständnis auch der Bank gegenüber. Versuch doch einfach mal mit Deinem Vater ganz ungezwungen darüber zu reden, vielleicht hat er ja gar kein Problem damit?
Nach oben
DerFinanzchecker



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Kottweiler-Schwanden

BeitragVerfasst am: 11.12.2009 21:02    Titel: Bürge für Darlehen zur Baufinanzierung gesucht

Ich wünsche einen wunderbaren Tag. Ich weiß nciht, mit sowas wie einem Bürgen würde ich erst gar nicht anfangen. Kennst Du nicht den Spruch: Den Bürgen musst Du würgen! Ne, ne, lass so etwas. Wenn Du wirklich so gut verdienst, dann brauchst Du auch keinen Bürgen. Denn ein Bürge wird ja immer nur verlangt, wenn es extrem knapp ist mit der Finanzierung. Beantrage einfach ganz normal Dein Darlehen und nichts anderes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es noch Startup Finanzierung? JanBerger31 2 04.08.2009 10:18
Keine neuen Beiträge Neuwagenfinanzierung über Internetbank? Creditman 1 04.08.2009 09:50
Keine neuen Beiträge Wo bekomme ich einen Expresskredit? sammelkredit 2 04.08.2009 09:42
Keine neuen Beiträge Sofortkredit ohne Bürgen abgelehnt - was nun? HeleneF28 4 04.08.2009 09:42
Keine neuen Beiträge Möglichkeit der Finanzierung für Wirtschaft? HannesBender 1 04.08.2009 09:39
Keine neuen Beiträge Konkrete Erfahrungen mit clp Kredit? Geldbote 2 04.08.2009 09:34
Keine neuen Beiträge Barkredit bzw. Sofortkredit für Ausländer möglich? Geldbote 3 04.08.2009 09:01
Keine neuen Beiträge Kann ausländischer Student Kredit aufnehmen? Geldbote 2 04.08.2009 08:59