shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Kredit ohne Probleme?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
elke

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 07:30    Titel: Kredit ohne Probleme?

hallo mich würde mal interessieren wie ich an einen Kredit rankomme natürlich möchte ich mir da nicht unnötig stress oder ähnliches machen. Ich habe hier von vielen gelesen die nu stress mit ihrem kredit hatten das möchte ich mir natürlich um jeden Preis ersparen weil mir da noch stress zu verursachen habe ich absolut keine zeit für. Vielleicht kann mir ja mal jemand einen tipp geben wie ich wirklich auf nummer sicher bei der kreditaufnahme gehen kann. lg Elke
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

GrandePunto

BeitragVerfasst am: 03.08.2009 08:42    Titel: Kredit ohne Probleme?

Servus, auf Nummer sicher gehst du wohl bei deiner Hausbank oder einer anderen großen Bank. Die haben ihre richtlinien und ihre aufgesetzten Verträge, bei denen du nicht abgezockt wirsd. Geh einfach mal zu deiner Hausbank hin und mach so ein Beratungsgespräch und lass dir gleich ein unverbindliches Angebot machen! Wenn es dir zusagt dann nehmen den Kredit auf und schon ist alles ohne Stress abgelaufen. gruß GrandePunto
cashmaster

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 09:57    Titel: Kredit ohne Probleme?

Hallo. Den Stress kannst Du relativ leicht ausschalten. Dazu ist aber Grundvoraussetzung, dass Du mehr als genug Bonität für den gesuchten Kredit besitzt. Denn wenn Du nicht genügend Bonität besitzt, dann wird es echt lästig, denn dann musst Du eine Bank finden, die Dich finanzniert. Ansonsten kannst du einfach über eine von den zahlreichen Vergleichsseiten im Internet gehen. Nichts für ungut, der cashmaster.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seriöser Kredit aus dem Ausland über Internet? ConBoy 2 03.08.2009 07:01
Keine neuen Beiträge Wieviele Kredite darf man eigentlich haben? BerndausWanne 2 03.08.2009 06:57
Keine neuen Beiträge Suche Sofortkredite ohne lästigen Papierkram Olli 2 02.08.2009 20:59
Keine neuen Beiträge muss dringend ein fahrzeug finanzieren ! Belinda 3 02.08.2009 17:32
Keine neuen Beiträge eine günstige audi finanzierung ? burrito 3 02.08.2009 17:24
Keine neuen Beiträge kredite ohne schufa auskunft aus der BRD? TUMULT 1 02.08.2009 17:19
Keine neuen Beiträge Gibt es noch Sofortgeld für Lohnsteuerantrag? HannesBender 2 02.08.2009 08:57
Keine neuen Beiträge Noch weiter auf Baudarlehen warten? JanaNovotna22 2 02.08.2009 08:53