shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum




Sind Kredite bei der Commerzbank empfehlenswert?


 

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
13soulshaker31





Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.07.2009 20:48    Titel: Sind Kredite bei der Commerzbank empfehlenswert?

Hi! Also, mich interessiert wie die allgemeine Meinung zum Thema Kredite und Darlehen bei der Commerzbank ist. Seid ihr bei der Commerzbank und habt dort einen Kredit aufgenommen? Können die Konditionen der Commerzbank mithalten mit denen von Internetbanken die ja nun (fast) keine Personalkosten haben? An sich entscheide ich mich nämlich schon lieber für persönlichen service und beratung, und das geht im Internet ja nun leider nicht. Danke, und Gruß, Jens
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Chrissy



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 31
Wohnort: Kissenbrück

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 08:49    Titel: Sind Kredite bei der Commerzbank empfehlenswert?

Hallöchen, ich finde auch, dass man lieber auf normale Banken zugreifen sollte, als auf diese ganzen Internetbanken. Der persönliche Service steht für mich auch ganz mit oben dabei, bei Sachen die ich erwarte und da ist man bei einer Bank im Internet eben an der falschen Adresse! Was die Zinsen usw. angeht, denke ich dass auch die Commerzbank ganz gut mit den Internetbanken mithalten kann! Ich bin zwar kein Kunde von denen, hab aber noch nichts schlechtes darüber gehört. lg Chrissy
Nach oben
Lissi



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:23    Titel: Sind Kredite bei der Commerzbank empfehlenswert?

Hallöchen, ich bin Kunde bei der Commerzbank und kann wirklich nichts schlechtes über die Commerzbank sagen, da ich immer freundlich beraten werde und auch nicht lange auf einen Termin für ein Beratungsgespräch warten muss. Die Zinsen sind natürlich ein bisschen höher als bei den Internetbanken, dafür hast du aber ja persönlichen Service und nicht so ein hohes Risiko, wie bei einer Bank, wo du nichtmal weißt wo sie ihren Sitz hat! lg Lissi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge lohnt sich der extrakredit? Sabi84 1 22.07.2009 20:45
Keine neuen Beiträge wieviele raten muss ich für einen kredit zahlen? rastagirlzzz 5 22.07.2009 20:08
Keine neuen Beiträge kennt jemand die dr. klein finanzierung? beat_it 2 22.07.2009 19:59
Keine neuen Beiträge wo bekomme ich einen kleinkredit ohne schufa? rastagirlzzz 3 22.07.2009 19:40
Keine neuen Beiträge Junior 1 22.07.2009 19:07
Keine neuen Beiträge Ab welcher summe gibt es Sofortkredite ? Giftzahn 2 22.07.2009 18:55
Keine neuen Beiträge Schufadaten für sofortkredit? 13soulshaker31 3 22.07.2009 11:49
Keine neuen Beiträge hat jemand erfahrungen mit dem eurokreditcenter? bienchen 2 22.07.2009 11:18