| Autor |
Nachricht |
derFritz
|
Verfasst am: 19.07.2009 20:45 Titel: Hallo gibt es hier im Forum schon Meinungen zu Nurkredit? |
|
|
| Hallo ich bin auf der suche nach meinungen zu Nurkredit. Ich habe hier das Forum schon mit allen möglichen stichworten durchsucht aber leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen das was er für Erfahrungen mit Nurkredit hat. Mich interessiert natürlich vorallem wie der Service ist und wie zuverlässig alles an sich ist. Auch wäre es mir wichtig immer einen Ansprechpartner zu haben. Gibt es einen solchen Ansprechpartner? Le Fritz |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
plazaman
|
Verfasst am: 19.07.2009 20:54 Titel: Hallo gibt es hier im Forum schon Meinungen zu Nurkredit? |
|
|
| Hallo ich habe zwar hier im Forum noch nichts davon gelesen würde aber dazu raten die Finger wegzulassen. Einer meiner besten Freunde hat dort mal einen Kredit genommen und war nicht besonders zufrieden. Die Beratung war noch gut und kaum war der Vertrag unterschrieben war nichts mehr mit Fragen beantworten oder nettem Service. Er war dann wohl nur noch der dumme Kunde es wurde weder auf Ihn eingegangen noch wurden Fragen beantwortet. Daher würde ich sagen Finger weg! *plazaman* |
|
| Nach oben |
|
 |
Madita19
|
Verfasst am: 04.08.2009 14:49 Titel: Hallo gibt es hier im Forum schon Meinungen zu Nurkredit? |
|
|
| Tach. Also jetzt bin ich fast sprachlos, wenn ich lese, dass da tatsächlich schon mal jemand einen Kredit bei diesem "Unternehmen" bekommen hat. Ich dachte immer, dass die nie im Leben einen Kredit vermitteln können, so billig wie allein schon der Webauftritt dieser "Firma" ist. Unglaublich! Also ich würde es nicht einmal probieren, bei denen einen Kredit zu bekommen, denn das ganze scheint mir mehr als fragwürdig und sehr unseriös zu sein. Allein schon die AGB sind einfach nur lachhaft. Madita. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieMoni
|
Verfasst am: 05.01.2010 18:07 Titel: Hallo gibt es hier im Forum schon Meinungen zu Nurkredit? |
|
|
| Hi Leute, ich grüße Euch. Naja, so auf den ersten Blick sieht die Internetseite jetzt nicht ganz schlecht aus und das was die da von sich schreiben ist auch stimmig. Außerdem sind die anscheinend schon seit vielen Jahren am Markt und da kann man dann meistens davon ausgehen, dass es keine windigen Geschäftemacher sind, sonst wären die nicht schon so lange im Geschäft. Meine ich zumindest. Einen schönen Tag noch, DieMoni. |
|
| Nach oben |
|
 |
|