shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum




Aktueller Zinssatz bei Kredite , was denkt ihr?


 

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
elke





Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Leopoldshöhe

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 17:35    Titel: Aktueller Zinssatz bei Kredite , was denkt ihr?

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr denkt das die aktuellen Zinssätze zu hoch sind. Was denkt ihr wie sollten die Banken das händeln. Ich finde das man einfach im moment zu hohe zinsen zahlt, gerade in zeiten der wirtschaftskrise und Kurzarbeit sollten die Banken doch versuchen den Bürgern zu helfen und uns nicht weiter zu melken. Mich würde halt mal interessieren wie ihr da drüber denkt und ob ihr findet das die banken da gerade alles falsch machen. lg Elke
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
axel



Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 18:27    Titel: Aktueller Zinssatz bei Kredite , was denkt ihr?

hallo elke ich muss dir da absolut recht geben, die banken haben uns quasi in diese krise geführt und statt uns zu helfen nutzen sie die sinkenden Leitzinsen um mehr gewinn zu machen. Wenn ich da sehe das die Brooker die alles verursacht haben sich gerade Bonuszahlungen abholen dann könnte ich echt kotzen. Fakt ist das die Banken das Geld im Moment von der EZB so günstig wie noch nie bekommen und das nicht an uns weitergeben. mfg Axel
Nach oben
miniman



Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Freudenberg

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 07:51    Titel: Aktueller Zinssatz bei Kredite , was denkt ihr?

na so schwarz sollte man das gar nicht sehen. erstens sind wir ja nun eindeutig wieder auf einem aufsteigenden ast und damit ist die zeit der einbußen und schwierigkeiten auch schon fast wieder vorbei. und letztendlich ist wohl keiner von uns so wohlhabend und gleichzeitig so arm dran, was weiß ich was an zinsen zahlen zu müssen. wir haben alle noch immer gelb für alkohol, zigaretten und was weiß ich für unnötigen sch*** da brauch sich echt keiner zu beschweren! miniman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Privatkredite ohne Schufa? Billyjoe 5 19.07.2009 17:27
Keine neuen Beiträge Darlehensberechnung im Internet zu ungenau? brieftrger 2 19.07.2009 16:32
Keine neuen Beiträge Wieviele Zinsen zahlt man auf einen Immobilienkredit? sammelkredit 4 19.07.2009 14:58
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Immobilienfinanzierung `s Rechner? markusQ 3 19.07.2009 14:18
Keine neuen Beiträge Wie sollte man am besten ein Haus Finanzieren? volksfreund 3 19.07.2009 14:16
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Online Kredit? elke 2 19.07.2009 14:10
Keine neuen Beiträge Wie hoch sind die Aktuelle Darlehenszinsen 2009? kreditgeber 2 19.07.2009 14:00
Keine neuen Beiträge Gibt es hier im Forum Kredite? brieftrger 1 19.07.2009 13:45