shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
JanaNovotna22

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 16:02    Titel: Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

Moin. Ich habe heute mal eine ganz außergewöhnliche Frage und hoffe, der ein oder andere kann mir da vielleicht helfen. Und zwar würde ich mir gerne eine PS3 zulegen, bin aber momentan überhaupt nicht flüssig. Daher wollte ich nachfragen, ob es so etwas wie eine PS3 Finanzierung gibt? Schließlich kann man ja auch Handy oder Auto finanzieren. Insofern müsste das doch auch bei einer PS3 möglich sein. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand etwas?
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

cashmaster

BeitragVerfasst am: 20.06.2009 16:07    Titel: Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

Hallo. Ist ja Wahnsinn, für was manche Leute eine Finanzierung brauchen...Aber im Ernst, ja es gibt in der Tat Anbieter, die den Kauf einer PS3 finanzieren! Das nennt sich dann natürlich nicht speziell PS3 Finanzierung oder so. Das sind oft Shopbetreiber, die so etwas finanzieren. Dabei sollte man jedoch aufpassen, wie hoch die Zinsen sind, denn da übertreibt der ein oder andere Shop gerne. Aber ehrlich gesagt, wenn Du die PS3 nicht selbst bar bezahlen kannst, würde ich die Finger davon lassen, denn ich glaube nicht, dass sich für so etwas eine Finanzierung lohnt. Das ist ja nun kein Artikel, den man unbedingt haben muss. Nichts für ungut, der cashmaster.
Lowrider

BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:55    Titel: Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

Also ich würde hier auch ganz klar davon abraten soetwas zu nutzen. Es gibt zwar diese Art des Kaufs einer PS3 aber so nötig kann man sie doch nicht haben. Dann schließe deinen Handyvertrag demnächst online ab da bekommst du bei vielen Anbietern ne PS3 kostenlos dazu. Das wäre dann die Möglichkeit sich die Kostenlos mitzunehmen aber extra finanzieren würde ich das nicht das halte ich für Blödsinn. Lowr!der
Arne_Wanninger

BeitragVerfasst am: 01.12.2009 21:27    Titel: Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

Hey. Ja krass, Du meinst das wirklich ernst und möchtest eine PS3 finanzieren. Ich meine die ist doch wirklich nciht teuer und wenn Du ein wenig sparst, dann kannst Du sie Dir doch leisten. Mal abgesehen davon wirst Du Dich schwer tun eine Bank zu finden, die Dir eine PS3 finanziert, weil das Finanzierungsvolumen einfach zu gering ist. Schau` mal bei den Händlern nach, die bieten meist solche Kleinstfinanzierungen. Grüße vom Arne
Mattes

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 13:35    Titel: Gibt es so etwas wie eine Ps3 Finanzierung?

Hallo JanaNovotna22. Ich denke schon, dass es so etwas gibt. Also keine PS3-Finanzierung als solche. Aber Du kannst ja über den Elektronik-Händler eine Finanzierung zu dem Kauf Deiner PS3 machen. Dann kannst Du das schon als PS3-Finanzierung ansehen. Schau` einfach mal bei Media Markt oder bei Saturn Hansa, die machen ja immer Finanzierungen für die Produkte. Das nur so als kleiner Hinweis dazu vom Mattes.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Informationen über einen Sofortkredit für Selbständige? LeonieF 3 20.06.2009 15:58
Keine neuen Beiträge Einen Sofortkredit für Selbständige? SelinaMariaB1 2 20.06.2009 11:32
Keine neuen Beiträge ist ein sofortkredit ohne schufa für arbeitslose möglich? moppel 1 20.06.2009 11:04
Keine neuen Beiträge welche kreditkarte nutzt ihr so? michaela 2 20.06.2009 10:56
Keine neuen Beiträge Einen Sofortkredit bekommen, obwohl selbstständig? JanBerger31 2 20.06.2009 10:47
Keine neuen Beiträge Gibt`s ein Sofortkredit ohne Schufaauskunft? LisaMaria 4 20.06.2009 10:36
Keine neuen Beiträge günstige Onlinekredite ohne Schufaeintrag Zauberer 3 20.06.2009 09:26
Keine neuen Beiträge sofortkredit aus hannover ? Butterblume 2 20.06.2009 09:19