shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum

Wo bekomm ich Kredite direkt ?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
Lillifee

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 09:15    Titel: Wo bekomm ich Kredite direkt ?

Hi alle zusammen,Ich frage mal hier in die Runde wo bekomm ich einen Kredit direkt ausgezahlt? Ich möchte mir schon seit ein Paar Tagen anständige Kleidung kaufen,da ich jetzt einen neuen Anspruchsvollen Job gefunden habe.Und da sind gute Kleidung sowas wie Pflicht.Ich möchte mir aber die Kleidung nicht nur in einem Geschäft kaufen sondern in mehreren und dafür benötige ich das Geld ich denk 2000,00Euro müßten es sein,da ich ja mindestens 4paar schuhe brauche und 7 Hosen und so weiter.Da ich aber gerade erst den neuen Job begonnen hab ist das ein Problem einen Kredit zu finden.Bitte helft mir.Bis dann Lillifee
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

plusquamperfekt

BeitragVerfasst am: 12.06.2009 09:51    Titel: Wo bekomm ich Kredite direkt ?

Hast dU schonmal von den sogenannten Sofortkrediten gehört? Da muss man dann aber auch mit einer Bearbeitungszeit von etwa 5-10 Tagen rechnen, schneller geht es aber als Kredit auch nicht. Könntest Du nicht vielleicht von Freunden oder Familie was leihen? Das wäre das einzigste, was mir einfallen würde, was schneller wäre, denn anders wird es wohl kaum gehen! Ich wünsche Dir aber viel Erfolg im neuen Job! Bis dann mal, plusquamperfekt
cashmaster

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 07:48    Titel: Wo bekomm ich Kredite direkt ?

Hallo. Erstmal Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg. Was die Sofortauszahlung betrifft gibt es aber leider nicht so viel Erfreuliches. Denn solch eine sofortige Auszahlung eines Kredites gibt es meines Wissens nicht. Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten. Die erste ist wie bereits schon erwähnt der Freundes- oder Bekanntenkreis. Zum Anderen gebe es dann noch die Möglichkeit eines Pfandleihauses, falls Du etwas hast, was diese Pfandleihäuser annehmen. Aber solch eine sofortige Kreditauszahlung gibt es halt leider nicht, sorry. Nixhts für ungut, der cashmaster.
finanzprofi

BeitragVerfasst am: 28.07.2009 08:47    Titel: Wo bekomm ich Kredite direkt ?

Servus. Ehrlich gesagt, bekommst Du NIRGENDS sofort einen Kredit ausbezahlt.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge sofortkredit für selbständige ? Alli 3 12.06.2009 08:28
Keine neuen Beiträge wer bietet die höchsten zinsen beim sparen? omomo 2 12.06.2009 08:20
Keine neuen Beiträge 0 , 9 % finanzierung für Opel? dasEvalein 2 12.06.2009 08:01
Keine neuen Beiträge wer rechnet die finanzierung fürs eigenheim aus? giftzwerg 2 12.06.2009 07:43
Keine neuen Beiträge eine finanzierung mit 130 % ? Alli 4 12.06.2009 07:22
Keine neuen Beiträge erfahrung mit internetkredit ? Gravitare 3 12.06.2009 07:18
Keine neuen Beiträge sofortkredit für einen student ? kicki 4 11.06.2009 18:56
Keine neuen Beiträge wie finde ich eine gute golf finanzierung ? 123456 3 11.06.2009 18:47