shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Sofortkredit per Internet?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
Trillian41

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 15:32    Titel: Sofortkredit per Internet?

Hey ihr! Habe da mal eine Frage... bin zurzeit nicht ganz flüssig und schon länger am überlegen ob ich mal einen Kredit aufnehmen soll. Allerdings habe ich keine Lust auf dieses ganze zur Bank gehen Kredit beantragen und so weiter und so fort. Deshalb würde ich gerne wissen ob irgendwie die Möglichkeit besteht einen Sofortkredit übers Internet zu bekommen? Wär super wenn ihr mir helfen könntet... Trillian41
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Schattentanz23

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 15:33    Titel: Sofortkredit per Internet?

Hallöchen! Hmm schwer zu sagen, ich kenn mich da nicht allzu gut aus, soweit ich weiß kann man aber eigentlich keinen Kredit im Internet aufnehmen. Wäre auch zu schön wenn jeder nach Lust und Laune im Internet Geld bekommen würde ;)
Einen Sofortkredit bekommst du aber bei deiner Bank, die wollen ja auch erstmal wissen mit wem sies zu tun haben bevor sie da Geld verleihen... Liebe Grüße, Schattentanz
Auslandserfahrung

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 11:07    Titel: Sofortkredit per Internet?

Online ist es nicht leichter du musst auch da deine Papiere entweder hinschicken oder Faxen.Biba Auslandserfahrung
Gulliver

BeitragVerfasst am: 19.07.2009 11:44    Titel: Sofortkredit per Internet?

Guten Tag Trillian,
ich kann nur sagen das jedes seine Vor und Nachteile hat,du mußt ja nur den richtigen Kreditgeber finden und schon läuft alles wie geschmiert.Aber den zu finden ist gar nicht so einfach.Schau mal den Link an vielleicht hilft er dir ja ein wenig weiter.
http://www.creditplus.de/landing/google
Leider habe ich auch nicht so wirklich erfahrungen damit aber ich bin auch auf der Suche nach einem Sofortkredit da hab ich diesen Link gefunden.Gruß Gulliver
Mausi08

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 01:08    Titel: Sofortkredit per Internet?

Hey du! Sie suchen einen Sofortkredit mit möglichst tiefen Zinsen und vorteilhaften Ratenzahlungen? Die Vielzahl von Kreditanbietern macht es für Kreditsuchende sehr schwierig, das für sie beste Angebot herauszufinden. Kommt hinzu, dass nicht alle Kredit-Angebote seriös sind und halten was sie versprechen. Kreditsuchende erhalten mit der Publikation Rangliste bester Kredite im vergangenen Monat aktuelle Informationen über günstige Sofortkredite und deren Rating durch die Kunden. Lg Mausi08
theo

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 18:28    Titel: Sofortkredit per Internet?

grüß dich, ich kann dir von sogenannten online-krediten nur dringend, dringend abraten!! die meisten anbieter sind absolut unseriös, die schuldenfalle ist vorprogrammiert! ich habe vor 2 jahren einen online kredit mit sehr günstigen konditionen aufgenommen, 6 monate später kam die erste mahnung, laut der ich fast das doppelte des betrages zurückzahlen sollte! leider hatte ich zu dieser zeit keine rechtsschutzversicherung. der streit ist bis heute im gange. deshalb: finger weg!
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind die Angebote über ein Sofortkredit realistisch? LeonieF 3 05.06.2009 14:49
Keine neuen Beiträge gibt es im internet auch den sofortkredit ? kirmesgirl 4 05.06.2009 14:02
Keine neuen Beiträge Kredite aus den USA möglich? Kellster 4 05.06.2009 11:17
Keine neuen Beiträge Kredite direkt in München Lissi 3 05.06.2009 10:12
Keine neuen Beiträge wer gibt einen firmenkredit ? DHauser 2 05.06.2009 10:05
Keine neuen Beiträge wie soll ich mein auto finanzieren ? bepanthener 3 05.06.2009 09:36
Keine neuen Beiträge gibt es einen sofortkredit für jeden ? bepanthener 2 05.06.2009 09:30
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Sofortkredit mit oder ohne Schufa ! Graf 3 04.06.2009 19:32