shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin Impressum




sofortkredit für arbeitslose ?


 

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
mnb





Anmeldungsdatum: 27.04.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:41    Titel: sofortkredit für arbeitslose ?

Hi zusammen, welche Bank macht denn einen Sofortkredit für Arbeitslose, falls es das überhaupt gibt? Ich habe gehört, dass es da eine Bank geben soll, die nicht so voreingenommen ist, weiß da jemand, welche das sein könnte? Und wenn es das doch nicht gibt, gäbe es denn vielleicht eine andere Möglichkeit, oder bin ich da ganz in den A*** gepickt, weil ich eben arbeitslos bin? Aber das heißt ja nunmal nicht, dass ich ganz ohne geld bin?! ... herzlichst, mnb
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Alli



Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 18:26    Titel: sofortkredit für arbeitslose ?

Hi MNB, es gibt wohl keinen Sofortkredit für Arbeitslose, denn wenn man keinen Job hat, dann darf man auch keinen Kredit von der Bank ausgeben. Es ist aber auch so, dass man oft hört, dass die Citibank einen Kredit an jeden gibt und dass sie sich dadurch die Kunden holen, was dann bei dieser Bank die Masse ausmacht. Das stimmt aber so nicht, die Citibank ist zwar nicht besonders gut, aber diese Bank gibt an Arbeitslose auch keinen Kredit aus. Alli
Nach oben
JanaNovotna22



Anmeldungsdatum: 26.04.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 16:47    Titel: sofortkredit für arbeitslose ?

Moin. Erstmal natürlich ist es schade, dass Du arbeitslos bist. Das ist natürlich schon eine schwierige Kiste. Und leider muss man Dich bei diesem Vorhaben auch irgendwie enttäuschen, denn Sofortkredite für Arbeitslose gibt es hierzulande leider nicht, sorry. Auch wenn es nicht heißt, dass Du ohne Geld bist, es fehlt der Bank halt die Sicherheit des Arbeitslohnes. Auch wenn Du gutes ALG bekommst, wird das halt leider irgendwann auslaufen und die Bank sitzt dann am Ende vielleicht auf dem Kredit da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sofortkredit 1000 Euro LeonieF 2 02.06.2009 16:16
Keine neuen Beiträge Lohnt sich ein Sofortkredit Forum? Madita19 3 02.06.2009 15:27
Keine neuen Beiträge was bedeutet 0prozent finanzierung ? pummel 4 02.06.2009 12:13
Keine neuen Beiträge sofortkredit aus münchen pilepalle 2 02.06.2009 12:11
Keine neuen Beiträge sofortkredit online von der SWK? Alli 3 02.06.2009 11:49
Keine neuen Beiträge 5000 Euro sofortkredit? FrauKretscher 2 02.06.2009 10:08
Keine neuen Beiträge wohnungskauf welche finanzierung? Jushua 5 02.06.2009 10:02
Keine neuen Beiträge kennt jemand sofortkredit als? Credituser 2 02.06.2009 09:46