| Autor |
Nachricht |
PrimaDonna
|
Verfasst am: 02.06.2009 08:37 Titel: sofortkredite online ohne risiko? |
|
|
| Guten Morgen zusammen! Warum heißt es in der Werbung eigentlich immer, dass da kein Risiko bei ist, wenn man einen Sofortkredit bei der und der Bank beantragt, und in Wirklichkeit danach meistens höher verschuldet ist, als man es schon vorher war? denn immerhin werden diese Kredite doch meist an Leute vergeben, die sowieso schon nicht mit Geld umgehen können oder sehe ich das irgendwie falsch? Hätt gern mal eure Meinung! PrimaDonna |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira
Anmeldungsdatum: 27.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Landkreis Kaiserslautern
|
Verfasst am: 02.06.2009 09:20 Titel: sofortkredite online ohne risiko? |
|
|
| Ich stimme Dir da völlig zu PrimaDonna, aber andererseits werden die Kredite ja eh nur an Leute vergeben, die ein sicheres Einkommen oder ein paar andere Sicherheiten haben, also schauen die Banken da schon drauf, dass sie ihr Geld schon wieder bekommen und da verschuldet sich dann ja keiner außergewöhnlich hoch durch, schliesslich ist Einkommen da, und dann läuft das in den meisten Fällen sicher auch gut und ohne weitere Probleme! Schönen Tag noch, Elvira |
|
| Nach oben |
|
 |
Qualle
|
Verfasst am: 05.01.2010 18:15 Titel: sofortkredite online ohne risiko? |
|
|
| Moin Moin. Oh PrimaDonna, ich glaube Du hast das mit der Werbung noch nicht so ganz raus. In der Werbung wird Dir alles mögliche erzählt, nur damit Du einen Kredit aufnimmst. Denen ist es doch egal, ob Du dann höher verschuldet bist oder nicht, wichtig ist, dass Du den Kredit bei denen aufnimmst. Außerdem wird in der Werbung immer nur mit den positiven Dingen gelockt. Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, Qualle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|