shice.de - Das Forum rund um Kredite & Darlehen
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

sofortkredite online ohne risiko?

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Kredite und Darlehen-Forum
Autor Nachricht
PrimaDonna

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 08:37    Titel: sofortkredite online ohne risiko?

Guten Morgen zusammen! Warum heißt es in der Werbung eigentlich immer, dass da kein Risiko bei ist, wenn man einen Sofortkredit bei der und der Bank beantragt, und in Wirklichkeit danach meistens höher verschuldet ist, als man es schon vorher war? denn immerhin werden diese Kredite doch meist an Leute vergeben, die sowieso schon nicht mit Geld umgehen können oder sehe ich das irgendwie falsch? Hätt gern mal eure Meinung! PrimaDonna
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Elvira

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 09:20    Titel: sofortkredite online ohne risiko?

Ich stimme Dir da völlig zu PrimaDonna, aber andererseits werden die Kredite ja eh nur an Leute vergeben, die ein sicheres Einkommen oder ein paar andere Sicherheiten haben, also schauen die Banken da schon drauf, dass sie ihr Geld schon wieder bekommen und da verschuldet sich dann ja keiner außergewöhnlich hoch durch, schliesslich ist Einkommen da, und dann läuft das in den meisten Fällen sicher auch gut und ohne weitere Probleme! Schönen Tag noch, Elvira
Qualle

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:15    Titel: sofortkredite online ohne risiko?

Moin Moin. Oh PrimaDonna, ich glaube Du hast das mit der Werbung noch nicht so ganz raus. In der Werbung wird Dir alles mögliche erzählt, nur damit Du einen Kredit aufnimmst. Denen ist es doch egal, ob Du dann höher verschuldet bist oder nicht, wichtig ist, dass Du den Kredit bei denen aufnimmst. Außerdem wird in der Werbung immer nur mit den positiven Dingen gelockt. Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg, Qualle.
   Forum: Kredite und Darlehen-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Kredite und Darlehen-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge guter online kredit vergleich gesucht FRock 4 02.06.2009 08:20
Keine neuen Beiträge Ich suche Infos zu Keywords Kredit Controlling. Zomby 2 01.06.2009 20:56
Keine neuen Beiträge tv zeigt 0 % finanzierung ! Nikoletta 3 01.06.2009 20:49
Keine neuen Beiträge Was ist eine Recourse Finanzierung ? Wolli 2 01.06.2009 20:43
Keine neuen Beiträge Suche die beste Baufinanzierung ohne Eigenkapital ! Sina 4 01.06.2009 16:12
Keine neuen Beiträge mit einem rechner das finanzieren berechnen? FrauMueller 3 01.06.2009 12:31
Keine neuen Beiträge schweizer kredit ohne schufa normal? giftzwerg 5 01.06.2009 12:26
Keine neuen Beiträge kredite ohne schufa auskunft Butterblume 2 01.06.2009 10:58